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Service

Service als Differenzierungsmerkmal

Willkommen zu unserer Videodiskussion mit unserem Experten Mario Obi zum Thema “Service als Differenzierungsmerkmal”. In dieser spannenden Diskussion tauchen wir in die Welt des Kundenservice ein und erkunden die Bedeutung einer exzellenten Servicequalität für Unternehmen. Heutzutage reicht es nicht mehr aus, nur gute Produkte anzubieten – der Service rund um diese Produkte spielt eine entscheidende Rolle bei der Kundenzufriedenheit und -bindung. Unser Experte Mario Obi wird uns wertvolle Einblicke geben, wie man den Service in ein etabliertes Unternehmen als fundamentale Stütze integriert. Begleitet uns in dieser Diskussion und erfahrt, wie ihr durch exzellenten Service eure Kunden begeistern und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen könnt.

key untolds

  • Was bedeutet Service als Differenzierung?
  • Was sind die Folgen einer konsequenten Serviceorientierung?
  • Wie entwickelt man geeignete Servicemodelle?
  • Welche Hürden gilt es zu überwinden für einen erfolgreichen Service?

 |  Mario Obi, Mario Lorenzato, Carlos Russo

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